News

Große Orchesterpremiere! Die Videos von Cornelia´s Auftritt in Kapstadt sind nun Online!

Cornelia performte in Kapstadt im Rahmen des Valentines Concerts des Premium Magazins „Opulent Living“ gemeinsam mit dem Philharmonic Orchestra und weiteren Sängern Mercy und Time after Time. Zwei großartige Abende in wunderbarer Atmosphäre. Hört es euch selbst an: jetzt online auf Cornelia´s youtube Channel und natürlich hier auf der Homepage unter VIDEOS

TV PREMIERE DES DUETTS "GLAUB AN UNS" MIT MAXI ARLAND UND CORNELIA AM 27.11.2015 im MDR!

Endlich ist es soweit: das Duett von Maxi mit Cornelia fand schon seinen Einzug in die deutschen Charts und wird nun auch im MDR im Rahmen der Sendung "Auf dem Lande" seine TV-Premiere erleben. Überzeugt euch selbst, von dem hoch-emotionalen deutschen Popsong, wo die Harfe natürlich wieder einen prominenten Platz findet. Das aktuelle Video findet ihr auch auf Cornelias Videoseite. http://harfeundgesang.de/videos.html

CORNELIA UNTERSTÜTZT ERNEUT DIE ORF CHARITY GALA "LICHT INS DUNKEL"!

Schon im Vorjahr begeisterte Cornelia die Gäste der Licht ins Dunkel Gala, was dazu führte, dass die Sängerin erneut gebeten wurde bei der Charity Veranstaltung aufzutreten. Und selbstverständlich hat sie zugesagt, da karitatives Engagement auch zum Künstlerdasein gehört. Der Auftritt wird auch im TV ausgestrahlt. Termine werden noch bekanntgegeben.

Cornelia interpretiert Game of Thrones Titelmelodie live in der Sky TV Talkshow am 16.04.2015!

Crossover Harpist meets Mittelalter: der Pay TV Sender Sky Germany wählte Cornelia aus, um die Titelmelodie der Game of Thrones Sendung im Rahmen einer speziell produzierten TV Show zur neuen Staffel mit Harfe und Gesang neu zu interpretieren. Das Video zum Auftritt findet ihr hier: http://harfeundgesang.de/videos.html

Starke News von Cornelia

Es gibt starke News von Cornelia: Aktuell arbeitet die Künstlerin an der Konzeption und Umsetzung eines Albums, das voraussichtlich im Herbst erscheinen wird. Ferner sind weitere öffentliche Konzerte geplant. Informationen zu den Auftritten der Künstlerin gibt es hier in Kürze und natürlich auf Cornelias facebook Fanseite: https://www.facebook.com/cornelia.patzlsperger

Cornelia Live mit Harfe und Gesang: Adventsträume Tournee im Dezember

Durch fünf ausgewählte Städte tourt Cornelia im Dezember durch Ostdeutschland. Als special Act mit Harfe und Gesang im Rahmen der Adventsträume Tour, verzaubert die Sängerin mit besinnlichen aber auch poppig-modernen Interpretationen das Publikum. Genießt ein buntes Potpourri aus Songs von Wonderful World, When Love Takes Over (David Guetta) bis Stille Nacht.

Für folgende Termine sind Karten auf Eventim erhältlich: Adventsträume mit Maxi Arland
   06.12.14 Nordhausen
   07.12.14 Seelow
   18.12.14 Grimma
   19.12.14 Frankfurt/Oder
   21.12.14 Torgau

Cornelia bei Facebook